Montag, 18. Mai 2009

Dankeschön für 600+ Abonnenten & CONTEST!

Hey!!!

erstmal ein großes fettes DANKESCHÖN an alle meine Abonnenten!!!!
Ich hätte echt nicht gedacht dass ich soooo viele Leute von meinen Videos begeistern kann!

Und weil ich ja in meinem Dankeschön Video für 300+ Abonnenten gesagt habe wenn ich die 500 erreiche mach ich was besonderes hier was ganz besonderes (weil ich die 500 Marke ja verpasst hab -.- )

ich mache einen CONTEST!

Hier die zusammengefassten Bedingungen & Thema:

> Einsendeschluss: 17.Juni 2009 24Uhr
> Der Contest ist nur für Abonnenten meines Youtube Kanals
> Thema: Legenden (egal ob Mythen,Schauspieler,Filme oder sonstiges)
> KEIN Tutorial! Nur Fotos!
> Einsendungen entweder als Videoantwort zu meinem Video auf Youtube oder per mail an xtommygirlx@googlemail.com
> Bitte noch kurz erklären was für eine Legende ihr als Inspiration genommen habt und warum!
> SEID KREATIV!

Es wird drei Preise geben (1ter, 2ter, 3ter Platz) allerdings weiß ich noch garnicht was die Preise sein werden.

Ich hoffe es machen viele viele Leute mit damit es sich auch lohnt!

Denkt dran,ich bewerte nicht nach Technik sondern nur nach Kreativität!

xo.

1 Kommentar:

  1. Hey TommyGirl,
    hast du schon versucht dir die Preise von irgendjemandem Sponsoren lassen? Also du hast 600 Abonnements und beschäftigst dich mit einer recht wirtschaftsstarken Branche, wenn du die Preise ein bisschen anpreist und vielleicht die eine oder andere Marken nennst senden die Firmen dir bestimmt jede Menge Proben und vielleicht sogar richtige Gewinnpakete! Du Stellst natürlich die Gewinner und deren Preise auf deinen Block und so werden mind. 600 potentielle Kunden erreicht. schreib doch einfach mal ne e-mail und verkaufe deinen blog ein bisschen ;-)
    lg. jns

    AntwortenLöschen