Mittwoch, 6. Mai 2009

REVIEW: MAC Make Up (Foundation)

Ich war heute in unserem kleinen schönen Mac Counter bei Douglas und hab mich mal beraten lassen weil ich dringend (!!) ein neues Make Up brauche,weil ich wirklich nicht zufrieden bin und eigentlich mehr ein natürliches Make Up haben möchte was aber gut meine schlechte Haut abdeckt.
Ich hab schon alle möglichen Produkte ausprobiert, und auch alle möglichen Firmen, aber nichts hat mich komplett zufrieden gestellt.
Ich hab jetzt keine Fotos,weil ich einfach zu faul war/bin. haha

Also...fangen wir an.

Durch die ganzen Pflegeprodukte die ich auf der Haut habe (Liste findet ihr weiter unten falls ihr interesse habt) fühlt sich meine Haut ENDLICH mal babypopo-weich an!
Der Concealer hat mir jetzt nicht soooo gefallen,deckte meiner Meinung nach nicht gut genug, kann aber auch am falschen Farbton liegen.
Das Make Up deckt absolut fabelhaft,fühlt sich auf der Haut wirklich unglaublich leicht und weich an und beschwert auch nicht.
Generell bin ich wirklich begeistert.
Meine Unreinheiten sind zwar nicht komplett abgedeckt (ich schiebs auf den Concealer) aber generell ist mein Hautbild viel besser als mit anderen Produkten.


Das beste an der ganzen Sache ist aber, dass ich das Make Up jetzt seit ca. 6 std trage und NICHTS absolut NICHTS hat sich verändert. Es ist nichts verrutscht,nichts in irgendwelche Fältchen gerutscht und es sieht immer noch nicht aus wie eine Maske.

Da ich nächsten Monat Geburtstag habe werd ich mir nächsten Monat auf jeden Fall mal ein paar Foundation Produkte kaufen und die auf längere Zeit testen.

Wie gesagt,ich hab wirklich Problemhaut,also falls ihr nicht wirklich Problemhaut habt, nur ein wenig Pickel dann müsst ihr nicht unbedingt MAC Sachen kaufen,da die Produkte doch sehr teuer sind.

Ich werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten :)

Achja, ich hab mir aus der jetzigen Limited Edition "A Rose Romance" die See through Lip Colour in Loving Touch gekauft und ich bin super begeistert.
Es ist wie ein Lippenstift der in die Lippen einzieht und eine leichte Farbe hinterlässt.
Für mich ist es perfekt weil ich einfach nicht gerne Lippenstift trage,weil der einfach nicht lange hält.
Die Farbe ist jetzt ein Pink/Rosa Ton der die Lippen nur leicht rötet,also ein wenig kräftiger macht und leicht pink. GENIAL! haha Mit Lipgloss ist es sogar noch besser!
Aber dazu später mehr, ich werd den auf jeden fall noch etwas länger testen :)

und hier erstmal die Liste von allen Produkten die ich heute drauf hatte (kein AMU! und nur MAC!):

Oil Control Lotion
Fast Eye Response Cream
Lip Conditioner
Prep & Prime Skin (Base)
Studio Sculpt Concealer
Studio Fix Fluid
Prep & Prime Transparent finish Powder
Blush (Strada) zur Schattierung
Beauty Powder / Blush (Blush of youth)
See Thru Lip Colour (Loving Touch)
Lipglass (Virgin Kiss)


den Lipglass lipgloss werd ich mir auch noch zu legen,der war einfach zuuuu schön!

so und nu,geh ich ins Bett und bald gibts auch wieder was neues von mir :)


xo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen