Freitag, 24. April 2009

aaaaahhhh

ich war ewig nicht mehr auf dem Blog!!!

Sorry Leute dass ich hier nicht geupdated hab,aber irgendwie kam ich nicht auf diesen Blog.
Passwörter und ich...

Anyways,bei mir ist viel passiert,also schaut doch einfach mal auf meiner Youtube Seite nach :)

ich werd versuchen ein paar Reviews hier noch weiter auszuformulieren in Zukunft. :)

oh und schaut mal auf Polarsternchens Blog vorbei!
Ihr kennt bestimmt xXNorwayGirlXx von Youtube und jetzt hat sie sich endlich in die Riege der deutschsprachigen Blogschreiber gewagt xD (oder so ähnlich)

ich versuche jetzt noch BlogTV hinzukriegen und zu kapieren da es so eine Positive Resonanz auf meine Frage gab dass ich ja schon keine andere Wahl mehr habe als bei BlogTV online zu gehen :D

xo.

1 Kommentar:

  1. Juhuu, dein Blog erstahlt jetzt auch in frischem Pink! :D Vielen Dank für die Erwähnung.:D
    Und bei deinem blogtv heute bin ich natürlich dabei!!!!!

    AntwortenLöschen