Samstag, 25. April 2009

Musik Serie: CLASSIC

Ich hab mich endlich mal wieder ans Schminken gewagt haha
Endlich geht meine Serie weiter.
Hier also das tutorial zu dem Classic Look


und hier auch die Liste was ich alles benutzt habe und Fotos!
GESICHT:
Maybelline Pure Mineral Make Up [20-Cameo]
Maybelline Sofort glatt Effekt Creme Make up [Nude]
UMA Concealer [01-Nude]
UMA Eye Color Base
UMA Mineral Powder [01- Transparent]
UMA Mineral Powder Make Up [02-light beige]

WANGEN:
10er Rouge Palette [untere Reihe,in der mitte]

AUGEN:
88er Shimmer Palette [Gold:2Reihe v.links,3tes/4tes/6tes von unten]
88er Palette [Braun:1Reihe v.rechts,2tes von unten]
88er Shimmer Palette [Highlight:1Reihe v.links,4tes von oben]
88er Palette [schwarz]
88er Shimmer Palette [Braun:1Reihe v.rechts,2tes von unten]
UMA Eyecatcher Einzelwimpern
weißer Kajal
Maybelline Colossal Volum' Express Mascara
Maybelline Volum' Express Mascara
UMA Turbo Volumen Mascara

LIPPEN:
BeYu Softliner [568]
Pinker Lippenstift
Dior Addict Ultra-Gloss [631] (es geht auch ein kräftiger rose-farbener Lipgloss]








Ich seh richtig alt aus hahahaha

Das Wimpernvideo werd ich heute noch machen und hochladen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen