Donnerstag, 19. November 2009

Blogs & ich & Haul bei www.kosmetik-4less.de

Ja ich weiß,ich kann einfach keine blogs am leben erhalten.
aber dafür versuch ich jetzt,astatt nem video mal einen kleinen shoppingbericht zu liefern :D


(leider nur ne crappy webcam qualität)

auf jeden fall hab ich mir diese drei wimpern bestellt.mit versandkosten (ich glaub 3,90€) lag ich bei 11€
das ist doch mal ein guter Preis.
Ich muss sagen ich bin ziemlich zufrieden mit dem service.
Am Sonntag bekam ich eine email dass es nen systemfehler gab und ein paar wimpern dass ich bestellt hatte schon längst ausverkauft war,aber da die ersatzwimpern fast gleich aussehen ist mir das eigentlich recht egal.
Da ich aber glaube dass euch die Fakten mehr interessieren,hier ne kleine Zusammenfassung:

Samstag bestellt
Sonntag Email wegen Ersatz bekommen
Montag Benachrichtigung bekommen das Ware verschickt wurde
Mittwoch hat der Paketmann bei mir geklingelt

Ich muss sagen es ging echt fix,ich hab so eigentlich nichts zu bemängeln und 2,50€ für einfache Wimpern ist schon echt ein super Preis.

2 Kommentare:

  1. hi ich habe dir eben im youtuibe geschrieben und möchte dich gerne näher kennenerlen, als du dich als vampir geshcminkt hattest war es geschehen........

    AntwortenLöschen
  2. Deine Videos sind wirklich sooo sympatisch! Endlich mal eine "deutsche" die Ahnung hat. ;)


    Mach weiter so.
    LG

    Finny

    AntwortenLöschen