Montag, 17. August 2009

also irgendwie...ne?

blogs sind wohl nicht so mein ding.ich schaff es nie die upzudaten -.-

aber ich war grad mal ein bißchen einkaufen und habe erstanden:

- RIMMEL LONDON HydraSense Flawless Concealer
- RIMMEL LONDON Vinyl Bronze Mirror Shine Lipgloss [220-Summer Nude]
- RIMMEL LONDON Professional Eyebrow Pencil [002-Hazel]
- UMA Eyeliner [06]

mal schaun wie der concealer so ist,meiner von UMA hat leider einen neuen Applikatorpinsel bekommen der mir zu sehr kratzt, besonders an der empfindlichen Augenpartie. Für 5,99€ erwarte ich jetzt ein richtig gutes Ergebnis.Mal schaun.
Der Lipgloss hat nen tollen Shimmer, nicht zu viel Farbauftrag,was ich bei Lipglossen generell schöner finde und riecht total fruchtig lecker. Wie ein Lolli. Definitiv ein Pluspunkt.
Augenbrauenstiften bin ich generell skeptisch gegenüber weil ich es hasse wenn Leute so Balken als Augenbrauen haben.Ich hab die Befürchtung das die Farbe (das ist schon die hellste)etwas zu dunkel für mich sein wird.
Der Eyeliner,also Kajal, ist in einem Hautfarbton.Hatte den Tip mal bei xsparkage gesehen und wollte mir auch mal so einen zulegen besonders weil ich finde dass weißer Kajal immer so künstlich aussieht.

Alles in allem,bin ich gespannt ob ich mit den Sachen klarkomme und wie sie sich so halten.Ich bezweifle dass ich den Gloss oft tragen werde,weil ich doch eher auf nude/helle Töne bei Lippenstiften/glossen stehe und der macht meine Lippen doch etwas rosa.
ich werd mal versuchen euch auf dem laufenden zu halten! :)

1 Kommentar:

  1. Hach ja, das geht mir auch so. Weder den Blog noch YouTube update ich zur Zeit. :-/ Viel zu tun mit der Uni und irgendwie fehlt mir auch die Motivation.

    AntwortenLöschen